Startseite
    Kanada
  Über...
  Archiv
  Kanada
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/tereschen87

Gratis bloggen bei
myblog.de





White Rock Seafest,Afterparty,Feuerwerk,Strand...

Wieder ein cooles Wochenende...
in White Rock war Seafest...da waren Konzerte am Strand und sowas...Freitagabend waren wir dort und danach noch auf Dougs Afterparty...
Am Samstag war das finale Feuerwerk in Vancouver...wieder mega gross und so...
Von Sonntag auf Samstag hat Nadine bei mir uebernachtet und wir haben ein bisschen "Clubbing" gemachtlol
Und am Montag haben wir dann am Strand relaxthier war Feiertag...

Es war echt mal wieder super lustig mit den beiden lieben Schweizerinnen und meiner Nadine ...freu mich chon auf das naechsteda gehts naemlich ab nach Seattel



Aline and me



buehne am meer



Afterparty...





vol 11..."clubbing"
7.8.07 07:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aline.koeppel / Website (7.8.07 07:53)
ja das weekend war wirklich hammer und deine fotos sind cool...
aber ihr deutschen gebt einfach zu schnell auf also was parie machen angeht


aline.koeppel / Website (7.8.07 07:56)
ja das weekend war wirklich hammer und deine fotos sind cool...
aber ihr deutschen gebt einfach zu schnell auf also was partie machen angeht


Teresa (7.8.07 07:59)
wenns am schoensten ist...


Annakind (7.8.07 10:47)
Ach die Teresia ist eh so ne Partybremse.
Ich sag immer jedes Wochenende: Los, Teresia, wir gehn feiern.... aber bis man die mal überredet bekommt...das ist sehr mühsam :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung